Guide Michelin

seit über 25 Jahren

KAMINSTUBE

WIRTSSTUBE

BIB GOURMAND 2024

ESSZIMMER

Restaurantführer Michelin

Elabel2
MICHELIN 2024_Bib_E-label

Seit nunmehr über 25 Jahren dürfen wir uns über die Bewertung des Restaurantführers Michelin freuen. Auch im Jahr 2024 wurde uns, als einziges Restaurant in Wernberg-Köblitz, die Ehre zu Teil mit dem Bib Gourmand ausgezeichnet zu werden.

Das ganze Team Burkhard ist stolz und wir bedanken uns bei all unseren Gästen für ihre Unterstützung!

Im Restaurant des langjährigen Familienbetriebs "Landgasthofs Burkhard" setzt man auf Geschmack und Produktqualität. Tipp: das regional-saisonale Marktmenü. Mittags etwas kleineres Angebot mit Lunchmenü. Man speist in hübschen, wohnlichen Räumen - neben der "Wirtsstube" kann man auch im "Esszimmer" sitzen. Sehr nett auch die Innenhofterrasse. - Wirtsstube

Zirbelholzvertäfelung, Ofen, charmante Deko..., schön heimelig ist es hier! Gekocht wird französisch mit saisonalem und mediterranem Einfluss, z. B. "Lammcarré mit Kräuterkruste". - Kaminstube